Hätte Enmu eine Chance gehabt die zunehmende 6 zu werden?

5 Antworten

Definitiv. Mit zunehmend mehr von Muzans Blut hätte er definitiv die Chance, Daki und Gyutaro zu besiegen. Seine Blood Demon Art könnte sehr effektiv sein, gegen Menschen/Dämonen mit schlechter Willenskraft. Demzufolge könnte er Daki bzw. Gyutaro zum Einschlafen bringen und sie der Sonne aussetzen. Seine Schwachstellen sind einfach seine schlecht ausgefeilten Fähigkeiten, da man sich eben dem Schlaf widersetzen kann wie Tanjiro oder eben der Fakt, dass seine Fähigkeiten nicht für den Kampf ausgelegt sind. Würde er seine Fähigkeiten perfektionieren, könnte er schon ziemlich stark werden. Im direkten Kampf würde er jedoch schon gegen Daki verlieren, egal wie stark er wird, da er einfach nicht für den direkten Nahkampf gemacht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Clarinchen00
Fragesteller

Oha Danke!

Möglich, aber eingentlich nicht wirklich, das liegt für mich daran, dass dämonen meine ich nicht schlafen. und um die zuhmende 6 zu werden müssten er in einem Kampf gegen Gyutaro gewinnen und das kann ich mir bei seiner Kampfart nicht vorsstellen

Wwnn du davon ausgehst das er noch mehrere 100 jahre alt wird dann ist es möglich weil dämonen sehr alt werden

Enmu hat an sich eine gute Taktik, aber wirklich stark ist er nicht. Für die Dämonenmonde ist er zu schwach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga