Demon Slayer: 12 abnehmende/zunehmende/normale Dämonen monde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 12 Teufelsmonde, welche in zwei Gruppen unterteilt und anhand ihrer Stärke nummeriert werden. Je kleiner dabei die Zahl desto stärker der Teufel.

Die stärksten 6 der 12 Teufelsmonde sind die zunehmende Monde und schwächeren 6 die abnehmende Monde.

»Zunehmender Mond Eins« ist also der Stärkste.
Danach kommt »Zunehmender Mond Zwei«, »Zunehmender Mond Drei« bis »Zunehmender Mond Sechs«.
Anschließend geht es mit den abnehmenden Monden weiter: »Abnehmender Mond Eins«, »Abnehmender Mond Zwei« bis »Abnehmender Mond Sechs«.

gibt nur 12 Monde die ersten 6 sind die stärksten also 1 am stärksten die anderen 6 die schwächsten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also es gibt nur 12 Dämonen monde.

Es gibt 6 zunehmende das sind diejenigen die am meisten Blut von muzan haben

Und dann die 6 abnehmenden die haben weniger Blut von muzan als die zunehmenden

Und dann gibt es halt noch die ganzen anderen Dämonen

Woher ich das weiß:Hobby