Unterschied zwischen Abnehmende Dämonen und Zunehmenden ( demon Slyer) ?

3 Antworten

Bei den Dämonen gibt es die 12 Teufelsmonde, welche in zwei Gruppen unterteilt und anhand ihrer Stärke nummeriert werden.

Die stärksten 6 der 12 Teufelsmonde sind die zunehmende Monde und schwächeren 6 die abnehmende Monde.

Die zunehmend haben mehr vom Blut vom Oberdämon Musan dingsbums ^^

Abnehmende 6 ist der schwächste. Das geht hoch zur abnehmenden 1. die sind also mehr so pubies und wie Enmu einmal erzählt hat, machen sich die zunehmenden über die abnehmenden lustig. Zwischen der abnehmenden eins und der zunehmenden 6 is erstmal eine Weile lang stille…jetzt nicht mehr, denn erst ganz viel später kommt die zunehmende 6, die um einiges stärker ist als die abnehmende 1. da geht es dann auch hoch bis zur zunehmenden 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus