Demon Slayer - König der Dämonen?

2 Antworten

Ganz einfach, weil er der erste Dämon war und alle anderen Dämonen von ihm abstammen, wobei er weniger als könig und mehr als Herr angesehen wird.

Muzan Kinutsuji war ehemals ein Mensch, der todeskrank war und deshalb bei einem Arzt war...Arzt gibt ihm eine Behandlung mit Medikamenten...Muzan ist frustriert und glaub die Behandlung bringt nichts und bringt den Arzt um. Die Behandlung hätte aber funktioniert, wenn Muzan als letztes Medikament die Blue Spider Lily eingenommen hätte.

Es war also so etwas wie ein medizinischer Unfall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder