Demon Slayer: Wieso schlachtet Muzan nicht Tanjiro?

3 Antworten

wegen Plot bzw. Plotamor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weil er n Trauma von Tanjiros Ohrringen hat und sich darum nicht traut

Außerdem wäre es doch blöd, wenn man wissen würde wo sich Muzan aufhält...auch wenn er einfach stärker ist als legit jeder andere der zur Demon Slayer Zeit noch lebt

Mufinss  22.01.2022, 20:34
auch wenn er einfach stärker ist als legit jeder andere der zur Demon Slayer Zeit noch lebt

Trink dein Tee und warte ab ^^ Kleiner Hinweis, er selbst ist nicht der stärkste im DS Universum^^

Mafiusu  22.01.2022, 20:59
@Mufinss

Ja, aber Yoriichi ist schon längst tot und somit eben kein Charakter der zur Demon Slayer Zeit noch lebt^^

Mufinss  22.01.2022, 21:05
@Mafiusu

Wie gesagt. Trink dein Tee. Es hat nicht viel mit Yoriichi zu tun, wobei.. doch etwas.

Muzan hat nicht wirklich Angst vor Tanjiro, aber Tanjiros Ohrringe erinnern ihn an eine bestimmte Person, vor der er extreme Angst hat.

Außerdem würde der Autor so eine Handlung erst am Ende dieser Reihe machen, um die Quoten zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby
Mufinss  22.01.2022, 20:38

Letztlich hat es mit dem Stammbaum von Tanjiro zu tun.
Der mächtigste Demon Slayer war Yoriichi Tsugikuni. Wurde aber knapp von Muzan ermordet.

ChemieNerd2008  22.01.2022, 20:56
@Mufinss

Starb Tsugikuni nicht wegen Alters? Ich kenn ihn schon, aber wollte bloß nicht spoilern.

Mufinss  22.01.2022, 21:03
@ChemieNerd2008

Nein. Habe mich selbst nur vertan. Er starb nicht an Muzan, sondern an seinen Bruder der zuvor zum Demon wurde.

TheHuman393  26.02.2022, 20:27
@Mufinss

Nein yorichi ist an altersschwäche gestorben als er gegen seinen Bruder gekömpft hat mit 85 jahren

Mufinss  26.02.2022, 20:42
@TheHuman393

Nein. Er starb wegen seines Bruders. Er hat sich am Ende selbst die Klinge aufgeschlitzt.

TheHuman393  26.02.2022, 22:42
@Mufinss

Schau yorichi ist im Anime der stärkste demon slayer und zunehmende 1 hat keine chance kokoshibou hat gesagt dass wenn er nicht an Alterschwäche mitten im kampf gestorben wäre würde kokoshibou sofort sterben.

Als Yorichi gestorben ist an Alterschwöche mittwn im kampf hat Kokoshibou in mehrmals zur sicherheit aufgeschlitzt Kokoshibou sagte auch dass er mit 85 jahren genau so stark war wie in seiner prime

ChemieNerd2008  27.02.2022, 09:16
@TheHuman393

Also Yorichi Tsugikuni gilt als der stärkste Demon Slayer den es jemals gab. Er lebte vor 400 Jahren und ist der jüngere Zwillingsbruder von Kokoshibu (zunehmende 1). Außerdem ist mit er mit dem Demon Slayer Mark geboren worden und beherrschte die Sonnenatmung wie kein anderer.

Yorichi starb letztendlich an Altersschwäche als er gegen seinen Bruder kämpfte. Letztere war aber so provokant und aggressiv geworden, dass er den Körper von Yorichi aus seiner Wut komplett zerfetzt und zerstückelt hat.