Warum hat Muzan die Kamado Familie abgeschlachtet?

2 Antworten

Eigentlich gab es da wirklich was tiefgründiges. Es ist aber ein richtig großer Manga Spoiler und würde dir wirklich vieles spoilern. Daher empfehle ich es dir ab, außer du hast nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
ciyaa647
Fragesteller

Leider weiß ich so einiges :(

Konnte nicht den Spoilern entweichen durch Social Media.

Kenne nur Yoriichi, Kokushibo, Kaigaku naja alle 12 Teufelsmonde.

Ich weiß auch das Tanjiro irgendwann zum Teufel wird.

Habe mich leider fett spoilern lassen bzw. denke ich das.

Würde aber trotzdem nicht ,,all in" gehen :p

Vielen dank für deine Antwort!

qixqi34  10.12.2021, 06:38

Naja, man sagt ja er wurde zum Demon (Teufel), jedoch sagt man auch, dass er nur kurz ein Demon bleibt. Also er bleibt nur kurz ein Demon, danach wird er wieder normal so habe ich das mitbekommen.

Genaueres weiß ich leider auch nicht. Bin kein Manga leser. Allerdings trug damals der Demon Slayer der Muzan was getötet hat, dieselben Ohrringe wie Tanjiro und sein Vater vor ihm. Deshalb will er ihn tot sehen. Da er offensichtlich Angst vor ihm hat. Hoffentlich Hilft dir das weiter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ciyaa647
Fragesteller

Weiß ich leider bereits schon :p

Vielen Dank trotzdem für diese Antwort und vorallem um 03:40 :D