Demon Slayer Monde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die 12 Teufelsmonde sind in Range eingeteilt. Die absteigenden/abnehmenden sind die schwächeren. Die haben nur eine Nummer in einem Auge. Sie sind stark aber die Säulen könnten die nicht mit großen Schwierigkeiten umbringen.

Die anderen 6 sind die zunehmenden Dämonen. Sie sind übertrieben stark (richtig stark) und sogar die Säulen haben Probleme mit ihnen zu kämpfen. Sie haben eine Nummer in beiden Augen.

Die stärksten (zunehmenden Monde):

  1. Kokoshibo
  2. Douma
  3. Akaza
  4. Nakime
  5. Gyokko
  6. Kaigaku

Dann wären da die schwächeren (abnehmenden):

  1. Enmu
  2. Rokoru
  3. Wakuraba
  4. Mukago
  5. Rui
  6. Kamanue
an0nymhere
Fragesteller

danke