Wieso isst der Demon aus Demon Slayer aus Kapitel 12 nur Maedchen?

MrMurbyk  06.01.2023, 00:12

Meinst du den mit diesem Sumpf?

Dorka12356
Fragesteller

Ja. Der dreimal ist und aus der Wand, Boden,... kommt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A so der..

Der meinte ja, dass er nicht will, dass sein Opfer, das er gerade anvisiert hatte, zu alt wird(/verdirbt), da es sonst nicht mehr so gut schmecken würde.

Ich gehe daher Mal davon aus, dass ihm Mädchen in diesem(oder jüngerem) Alter am besten schmecken.

Kurz gesagt: Ihm schmecken Mädchen einfach am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Tja, weil es so ist. Fantastisches Spiel, fantastisches Team und ein visionärer Lead.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Schmecken ihm am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke und lese seit mehreren Jahren Anime/Manga