Demon slayer?

1 Antwort

Die zunehmenden und abnehmenden Monde gehören zu den 12 Teufelsmonden von Muzan Kibutsuji.

Diese sind nach Muzan die stärksten Teufel die es auf der Welt gibt

Es gibt sowohl von den Zunehmenden Monden 6, als auch von den Abnehmenden Monden 6

Die Nummer 1 ist immer der stärkste und die 6 der schwächste aus der Gruppe

Die Schwächeren/Niedrigeren Ränge haben ihre Nummer nur in einem Auge eingraviert. Die Höheren/Stärkeren haben zusätzlich noch das Kanji für "Oberer Rang" im anderen Auge.

Die Genaue Verbindung der beiden Gruppen, ist zurzeit noch unklar