Woher wissen alle das?

3 Antworten

Mangacover sind in Farbe, und es gibt in den wöchentlichen oder monatlichen Magazinen der Verlage viel mehr Farbseiten als bei uns. Gerade beliebte Serien wie Demon Slayer erhalten beim Jump öfter das Cover und Extrafarbseiten.

Es gibt viele Fans die sich stark am japanischen Stand orientieren und daher News schnell verbreiten können.

Zudem gibt es manchmal Teaser zu neuen Staffeln, ähnlich wie bei Kinofilmen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sehr beliebte Charaktere bereits im Voraus animiert werden für Werbezwecke (z.Bsp. für Getränkedosen), aber das ist nur eine Spektakulation und ist mir bisher nicht aufgefallen.

Warum135
Fragesteller

Oh oha krass das dar so viel hintersteckt hätte ich nicht gedacht auch wenn es nur ne Theorie ist finde ich sie doch plausibel macht schon sinn ich sag dir Bro keiner denkt so weit du hast das leben durchgespielt👍🏻

Himenokoori  09.07.2022, 21:46
@Warum135

Ich ahabe Wirtschaft studiert und arbeite Allround im Büro, bin schon etwas älter und mache seit einigen Jahren regelmässig Urlaub in Japan, daher habe ich ein paar Vorteile ;)

Himenokoori  09.07.2022, 23:57
@Warum135

Kommt darauf an, wo du dich in Japan befindest. Generell sehr sauber, diszipliniert und organisiert. Je weiter südlich du reist, desto offener werden die Menschen.

Mangas. Das ist wie ein Buch zum Film. Erst der Manga, dann der anime.

Die Bilder sind oft geleakt oder fanmade. Manchmal auch aus dem Manga raus

Warum135
Fragesteller

Ja weiß was ein manga ist bin kein Anfänger auf dem Gebiet aber danke wußte ich echt nicht wall es ja in farbe war und alle so in farbe war war darum edwas verunsichert aber Danke jetzt weiß ich bescheid^^

Demon Slayer war zuerst ein Anime, der später auch als Anime adaptiert wurde.
So einfach ist die Antwort :)
also was da erzählt wird und was du siehst ist Manga Inhalt, der noch nicht adaptiert wurde. Und Fans bearbeiten sie auch gerne, bzw machen so fanmade stuff sodass die shots aussehen als wären sie schon aus dem Anime

Warum135
Fragesteller

Ja weis das erst der manga kam und dan der anime aber danke wußte nicht das es Inhalte aus dem manga sind ich war Bischen verunsichert wall es halt in farbe war darum dachte ich das vielleicht schon irgendwo auf sub rausgekommen ist aber danke weis es jetzt besser (: