Woher kennt man Yoriichi aus Demon Slayer?

5 Antworten

Er tauchte ab und zu als Silhouette auf. Außerdem sah man ihn in der ersten Folge der 3. Staffel (Swordsmith Village Arc) in einem Backflash.

Weitere Informationen über ihn erhielt man im Infinit Castle Arc im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Wahrscheinlich aus dem Manga, im Anime ist er nocht nicht so wirklich aufgetaucht. Ich glaub nur einmal richtig und es gab die Puppe die nach ihm benannt war

Wahrscheinlich durch den Manga und in der 1. Folge von Season 3 kam er auch vor

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Man sah ihn in der ersten Folge von season 3 und auch in season 2,wo Tanjiro gegen Daki kämpfte. (Backflash)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Durch den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit