Um wie viel Uhr kommen die neuen demon slayer folgen raus?

2 Antworten

Geplant sind sie immer Am Sonntag um 19:45 Uhr, das kannst du auch hier unter den simulcast plan von Chrunchyroll nachlesen.

Im Browser kannst du das unter "Durstöbern --> Realese Kalender" sehen.

Allerdings würde ich mich auf die zeit nicht allzu dolle verlassen, es kann gerade bei so großen werken wie Demon Slayer vorkommen das die Seite für einige Zeit down ist. Dementsprechend muss man immer mit etwas extra Zeit rechnen und sollte sich nicht zu sehr darauf beruhen.

Auch kann es ab und zu vorkommen das die Untertitel etwas später erscheinen, aber bisher läuft alles super.