kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, kenn ich 60%
nein, kenn ich nicht 20%
andere Meinung 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, kenn ich

Ja dass kenn ich zu gut 😂😂😂

Emmaa433
Fragesteller

das ist dann immer voll enttäuschend finde ich, wenn der anime den ich mal gut fand, mir plötzlich echt schlecht vorkommt

andere Meinung

Naja ist ja kein wunder dass du es 0815 findest wenn du auch 0815 Isekai Anime schaust, aber ich verstehe was du meinst, nur dieses Gefühl habe ich nicht, denn Animation ist mir bei Anime so egal. Das muss für mich nicht ultra HD 60fps sein. Die meisten Anime die ich schaue sind sowieso aus den 2000er Jahren.

Aber ich kenne etwas ähnliches. Und zwar als ich meinen Lieblingsanime Steins;Gate fertiggeschaut habe und ich dann nach einer drei wochen langen Animepause einen neuen Anime angefangen habe, hat er mir gar keinen Spaß gemacht und fand es langweilig, selbst wenn der Anime eigentlich sehr gut ist...

Das ist immer noch so. Wenn ich einen sehr guten Anime zu Ende schaue, fällt es mir schwer, einen neuen anzufangen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
ja, kenn ich

War bei Monster so, die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein Anime wirklich gefällt ist seit dem gering, der letzte müsste Moriarty the Patriot oder so gewesen sein..

ne ich glaub das war Heavenly Delusion, den find ich gut

ach ja, Demon Slayer hatte bei mir den gegenteiligen Effekt🤔

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Emmaa433
Fragesteller

echt? trotz der Animationen? das cgi in der letzten staffel war zwar nicht das gelbe vom ei, aber bei weitem besser als wie bei anderen. es gab mal einen season, da war das cgi so dermaßen schlecht, dass ich die kamof szenen immer übersprungen habe😂🫠

tensoriamu  19.06.2023, 21:38
@Emmaa433

Die Animation bringt mir auch nix, wenn ich die Story langweilig und uninteressant finde, ich hab das Gefühl ich mag hauptsächlich Krimi, Thriller und Mystery..

Emmaa433
Fragesteller
@tensoriamu

ja, hast zwar einen guten Punkt, aber mit schlechten Animationen kann die story noch so gut sein. den anime würde ich trotzdem als schlecht abstempeln

ja, kenn ich

Wo es gute gibt muss es auch schlechte geben

Schau mal hells paradise

andere Meinung

Kenn ich nicht das Gefühl, ich kann aber Verstehen was du meinst. Gerade ein Anime wie Demon Slayer der jetzt schon nicht gerade unbekannt für seine guten Animationen usw ist, kann da im Vergleich einfach nur zu gut und viel besser wirken.

Ich gehe an jeden Anime mit einem neuen Mindset ran (warte oft auch nach dem beenden eines Anime 1-2 Tage) und versuche ihn Möglichst neutral auf dem was er zu bieten hat zu sehen.

Emmaa433
Fragesteller

ja, das wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber das wäre mir doch zu lang :)

danke für die Antwort