Was ist das an meinem Nacken?

8 Antworten

Möglicherweise ein Abszess oder Atherom. Wenn sich die Dinger entzünden und zu eitern anfangen, müssen sie ggf. operativ entfernt werden. Im frühen Stadium hilft ggf. Zugsalbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh damit morgen mal zum Hausarzt. Der wird dir helfen können.

furunkel/abszess

damit mal besser zum arzt - bzw. zeig das mal in der apotheke.

Das ist ein Furunkel....wenn Du Zugsalbe hast , solltest Du die auf jeden Fall darauf tun und abdecken.

Eventuell muss es aufgeschnitten werden.

Sieht aus wie ein Abszess.

Damit solltest du zum Arzt gehen.