Nacken knirscht beim drehen und habe eine Nacken Verspannung warum knirscht es?

1 Antwort

warum knirscht es?

Warscheinlich weil dein Nacken zu verspannt ist. Mach mal ein paar Nacken Übungen/Dehnungsübungen. Oder Tennisball Massagen.

(Bei sowas leg ich mich auf den Boden und dann einen Tennisball auf die rechte oder linke seite von der Wirbelsäule. Anfangs ist das an den Muskeln etwas unangenehm, aber mit der Zeit wird das besser und dein Nacken ist nicht mehr so verspannt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung