Ist das eine warze wenn ja wie geht sie weg?

6 Antworten

keine typische Warze, sondern eine gutartige kleine "Wucherung", wahrscheinlich Fibrom.

Kann der Hautarzt entfernen - wobei an genau dieser Stelle wohl Lasern besser wäre als schneiden. Wenns gut gemacht wird, kann es sogar fast ohne sichtbare Narbe klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das geht im Notfall auch mit abschaben- so oder so musst du damit aber zu einem Hausarzt,selbst kannst du da wenig/nichts tun

So etwas kann nur vom Hautarzt behandelt werden. Im Gesicht ist es nie ganz ohne Risiken.

Evt könnte das eine Warze sein

Ich würds mit Teebaumöl versuchen...