Was ist das in meinem Gesicht Warze?

4 Antworten

Eventuell ein Grützbeutel - zeig es einem Hautarzt. Entfernen lassen kann man es ziemlich sicher, wird aber vielleicht eine Narbe geben.

XmgPrime2001
Fragesteller

Könnte ich es auch selber aufstechen oder entfernen. War eigentlich noch nie beim hautarzt oder sonsiges bin 20. Mit ner narbe hätte ich kein Problem

DU solltest in deinem Gesicht überhaupt nichts aufstechen oder wegschneiden. Das ist viel zu gefährlich. Geh bitte zu deinem Hautarzt.

Ab zum Hautarzt. Der kann das gut entfernen

lass das durch einen dermatologen (hautarzt) beurteilen