Wie werde ich Pickel im Dekolleté los?

2 Antworten

Das kann alles Mögliche sein. Da wirst du leider den Termin beim Hautarzt abwarten müssen, sofern der Hausarzt sowie der Gynäkologe nicht weiter wissen (ich gehen mal davon aus, dass du die zuerst konsultiert hast, um zB eine hormonelle Störung auszuschließen).

Hi, ich habe immer wieder mal Akne am Rücken und war auch immer beim Hautarzt wo nichts half, nicht mal die teuersten Cremes.

Dann habe ich herausgefunden, dass Schuppen und Pickel sehr oft die selbe Ursache haben und angeblich Schuppenshampoo gegen Körperakne hilft, also habe ich es mal mit einem Head&Shoulders (5€) versucht und kann es nur bestätigen! Ich merke schon innerhalb der ersten Tage einen Effekt, das ist krass.

Ich denke aber, dass es für die Haut nicht gerade gesund ist, sich mit Shampoo ... und noch dazu Schuppenshampoo, was vielleicht noch "aggressiver"ist, weil es schon den natürlichen Hautfilm zerstört.

Ansonsten mit Teebaumöl und verdünnten Apfelessig desinfizieren

xxmxxy
Fragesteller

vielen dank:)