Was ist das an meiner Leiste?

3 Antworten

Keine Ahnung. Wenns nur ein Pickel ist, würde er von alleine wieder weggehen. Sieht aber schon ernster aus. Leider ist das Bild ziemlich ungeeignet, da man die Größenverhältnisse zum Bein nicht sehen kann. Auf dem Bild sieht das jetzt riesengroß aus.

Im Zweifel halt zu nem anderen Arzt gehen. Normalerweise haben Ärzte doch auch offene Sprechstunden.

Hey,

Sorry aber das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Pickel. Lass ihn in Ruhe, dann wird er wahrscheinlich von selbst weggehen.

Wie immer gilt : wir sind ein Laienforum und stellen keine Diagnosen. Bei starken Schmerzen, starker Veränderung und lang anhaltenden Beschwerden gehst du zum Arzt!

Lg

Beobachten und abwarten. Höchstwahrscheinlich erledigt sich das von selbst.