Ekzem oder Pilz oder weiteres? Streptokokken? Jemand eine Idee?

6 Antworten

Hi?

Juckt oder brennt es?

Nässt es?

Fühlen sich die Stellen warm an?

Die Stellen sind für Psoriasis recht unüblich, Achsel könnte auf Herpes hindeuten, da wäre aber die Pobacke atypisch.

alighfortaworld
Fragesteller

Die Stellen haben sehr genässt, waren generell auch einfach offener und unter der Achsel auch „tiefere Wunden“.
Brennt sehr, sehr berührungsempfindlich.

https://www.amazon.de/gp/product/B0863RXFVB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Natürliche Kräutercreme, Ekzem Psoriasis Dermatitis Salbe Kräutercreme Anti-Juckreiz-Creme, für Juckreiz Haut, Unangenehme Haut, Juckreiz Linderung Creme

Hmm, also es könnte auch eine Ringelflechte sein. Leben bei Euch Tiere oder hattest Du Kontakt zu solchen?

alighfortaworld
Fragesteller

Katzen haben wir im Haushalt.

EinfachIch0289  16.08.2021, 23:33
@alighfortaworld

Kläre es unbedingt ärztlich ab. auch weißer Hautkrebs sieht nicht viel anders aus. Wahrscheinlich nur ein Hautpilz, aber auch der sollte professionell versorgt werden. Wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen beim Warten auf einen Termin.

Hey, sieht bei mir sehr ähnlich aus. Habe das besonders am Unterarm und hin und wieder Stellen am Oberschenkel. Hast du herausgefunden, was es ist?
Wäre klasse, wenn du da nen Tipp hättest.

Grüße

Ich habe das auch an der Pobacke, war aber noch nicht beim arzt.

Was ist bei dir rausgekommen?