Sieht so ein Hautpilz aus?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Hautpflege)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vieles sein, z.B. eine Neurodermitis. Bitte gehe einmal zum Hautarzt damit.

Du hast das Bild zu stark vergrößert, in ca Realgröße wäre es einfacher gewesen.

So spontan hätte ich gesagt, es handelt sich nicht um einen Pilz. Wenn ich es mir aber in der richtigen Größenordnung vorstelle könnte es durchaus zutreffen. Unten am Bild re, Mitte und links sind auch Flecken.

Könntest es in der Apotheke zeigen, falls es ein Pilz sein sollte, Antimykotika bekommst du ohne Rezept.

Die Flecken sind einfach nur Pickel.😅

Und naja, es ist ja wie gesagt ca 2cm groß, da kann man es sich ja gut vorstellen, wenn man sich selber mal im Spiegel anschaut.

0
@Capisbratina

Nur schauen auch diese so vergrößert nicht mehr wie Pickel aus.

Und diese Schichten, die sich ablösen sieht man dann mit freiem Auge auch ganz anders

0

Hey, kannst du mir vielleicht sagen ob es tatsächlich eine Hautpilzkrankheit war, bzw. Wie du es weg bekommen hast ? Habe genau das selbe Problem :/

Ist aufeinmal von alleine weggegangen

0

Google mal nach der Stewardessenkrankheit. Das könnte dir weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?