Komische lila Wölbung?

Chumacera  26.06.2020, 20:44

Und du möchtest von uns jetzt wissen, was das ist? Das ist bei der Beschreibung etwas schwierig. Vielleicht könntest du ein Bild einstellen?

Steven217
Fragesteller

Oh ok

3 Antworten

Hi wollte mal nachfragen was das bei dir im Endeffekt war weil ich werde auch von den Dingern geplagt und es hat sich nachdem das andere medizinisch entfernt wurde daneben direkt ein neues gebildet

Steven217
Fragesteller

Moin. Genau das selbe ist mir nsch der OP auch passiert. Also bei mir war es ein eingewachsenes Haar. Demnach war nach dem rausnehmen nur noch eine kleine entzündungsstelle. Ich glaube du musst ein wenig warten bis das weg geht. Der rote Punkt selbst verschwindet offensichtlich auch nach 3 Jahren nicht. Er verblasst lediglich und nimmt anstelle eines dunkelroten, eine eher pink panther farbe ein.

Sieht nach einen eingewachsenen Haar mit Entzündung aus.

Ich bin ja eine von der harten Sorte, Nadel nehmen, desinfizieren und das Haar rausholen, Wunde desinfizieren und gut ist. Du kannst damit aber auch am Montag, ja Montag, nicht heute, nicht morgen oder Sonntag zum Hausarzt! Ja, Hausarzt, nicht in die ZNA!

Eingewachsenes Haar, Entzündete Haarwurzel oder Pickel. Ist nix Schlimmes, geht von alleine wieder weg

Steven217
Fragesteller

Boah danke hab das seit 2 wochen. Hab mega schiss bekommen.

Perry66  26.06.2020, 20:53
@Steven217

Vor allen Dingen sollte man nicht mit einer Nadel reinstechen !!! Das kann üble Entzündung bringen .