Haare wachsen an seiten komisch!?

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andere zahlen da viel geld dafür, des nennt man "undercut" :D

spass beiseite, hast du dir die haare mal schneiden lassen, also eben so nen "undercut"? weil da wachsen die haare automatisch ne zeitlang so, bis sich die längen wieder angeglichen haben

ja hatte schon öfters nen undercut aber wollte meine Haare mal wachsen lassen.

1

na da hasts schon, des dauert seine zeit, geduld, die wachsen automatisch wieder gleichmäßig, des problem hatte ich auch anfangs nachdem ich sie wieder normal wachsen lassen hab

0

aber ist halt doof wenn die haare hinten schon lang sind aber vorne noch einiges kürzer

1
@idontknowyimher

ja ich weiß, aber wenn du sie wieder länger haben willst, musst du da durch, aber es lohnt sich, wer schön sein will, muss leiden heissts ja immer, alternativ kannst du dir wieder einen schneiden lassen, dann hast des problem schneller gelöst, aber dann musst du halt immer wieder und wieder nachschneiden lassen wenn die haare wie jetzt wieder anfangen zu wachsen, genau aus dem grund, hab ich sie rauswachsen lassen, auch wenns anfangs bissl schäbig aussieht

0

Du hast einfach sehr dünnes Haar an der Seite. Das muss man wohl so hinnehmen. Mit dem Alter wird das meist oben auch dünner. Also wenn du ein paar Jahre wartest, dann passt das seitlich und oben wenigstens zusammen.

Was möchtest Du wissen?