Kopfhaut blutet nach Rasur - Werden die Haare nicht mehr wachsen?

7 Antworten

Das sind nur Mikroverletzungen die narbenfrei abheilen.

Dogi1407
Fragesteller

Ok danke! Glaubst du die Haare werden so schon wachsen trotz der Schnitte oder erst wenn die Schnitte ganz abheilen ?

Ein par Schnitte ist gut...ich weiß ja nich, mit was der dich rasiert hat.. Aber ich hatte das bei meinem Barbier noch nie so extrem.. Eher im Gegenteil..

Aber ja, die Haare wachsen wieder. Sieht schlimmer aus, als es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Dogi1407
Fragesteller

Mit Rasiermesser. Aber danke, hoffe dass die normal nachwachsen wieder.

Vinarion1  25.07.2020, 19:26
@Dogi1407

Also ich rasiere mich selbst ausschließlich mit rasiermesser. Auch den Kopf, und bekomme das nicht hin xD in regelmäßigen Abständen gehe ich zum Barbier und lass mich da auch mit Messer rasieren..

Dogi1407
Fragesteller
@Vinarion1

Meine Haut ist auch eher empfindlich daran wird’s wohl auch liegen. Möchte mit dem rasieren ja auch eigentlich aufhören und wachsen lassen jetzt. Hoffe mal alles wird gut!

Hast Du dafür bezahlt oder eine Entschädigung bekommen?

Dogi1407
Fragesteller

Ist mir erst zuhause aufgefallen - ist jetzt auch egal wegen dem Geld. Frage mich nur ob die Haare da jetzt wieder wachsen werden oder nicht ?

Die wachsen trotzdem wieder

Dogi1407
Fragesteller

Ok hoffentlich!