Da spielt die Fächerkombination auch eine Rolle
Auf jeden Fall!
Und glaub mir, in dem Alter ist jeder so mit sich selbst beschäftigt und guckt eher auf sich als auf die anderen.
Diese Frage werden sich wahrscheinlich die meisten aus deiner Klassen stellen. Mach dir da wirklich keinen Kopf!
Nein dafür hast du ja eine Krankenversicherung.
Ist dir vielleicht eine Lehre
Man geht nicht in fremde Maisfelder und pflügt einfach was einem gefällt
Wichtig ist nur dass die keine Medikamente gegen die Allergien zu dir genommen hast
Du wirst nur benachrichtigt wenn du eine Krankheit hast
Nicht möglich
Gehe auf das Fenster Menü und drücke L1 dann müsste es gehen,
Mach doch einfach einen, egal ob Risikogebiet oder nicht, du musst den Test nicht selber bezahlen.
Mach ihn einfach der Bevölkerung zu liebe
Bei Blutungen jeglicher Art in der Schwangerschaft morgen sofort einen Arzt aufsuchen
Kann die neuroderm Creme sehr empfehlen, die hat einen hohen Fettanteil und da juckt es bei mir fast gar nicht mehr
Backpulver und Essig vermischen, auf den Fleck geben und einwirken lassen
Wenn du in der ersten Woche alle richtig eingenommen hast, ist es eher unwahrscheinlich in der 2. Woche schwanger zu werden wenn man eine vergisst.
Wenn du die Pille danach innerhalb von 72h genommen hast, sollte die auch noch gewirkt haben und ansonsten in ein paar Wochen Schwangerschaftstest machen oder gleich zum Frauenarzt.
Die Unterleibschmerzen kommen wahrscheinlich von der Pille danach
Wenn man Würmer hat sollte man dringend zum Arzt gehen, da bekommst du eine Kur und danach sollten sie komplett weg sein.
Dein Sperma sollte es in keiner Weise beeinflussen
Ich selber kann aus Erfahrung sagen dass es manchmal besser ist nichts zu machen.
Bei Salzwasser würde ich dir nur raten dich danach einzucremen, das Salz die Haut austrocknet, aber mehr nicht.
Je mehr Chemie du benutzt desto schlimmer wird es, du bist jetzt einfach in dem Alter, wo die Haut verrückt spielt aber das wird auch wieder besser
Es war Anfang des Jahres, ich bin nachts auf Toilette gegangen und plötzlich wurde mir ganz komisch, eine Mischung aus Übelkeit und Magenschmerzen. Ich bin kurz im Flur stehen geblieben um durchzuatmen und plötzlich bin ich auf dem Fußboden aufgewacht.
Mir tat extrem der Kopf weh, da bin ich drauf gefallen und dann habe ich ein piepen im Ohr gehört, konnte gerade so aufstehen und laufen
Das ist ein Leberfleck
Das muss nichts bedeuten aber um ganz sicher zu sein, musst du einen Termin beim Hautarzt machen
Du isst viel zu wenig
Selbst wenn du dadurch abnimmst, ist das nur von kurzer Dauer
Sobald du dich wieder normal ernährst nimmst du alles wieder zu und wenn du immer nur so wenig ist, klappst du irgendwann um.
Einfach gesund ernähren und Sport machen
Dir geht es wahrscheinlich nicht gut, weil du dir so viele Sorgen machst.
Das dabei was passiert ist, ist extrem unwahrscheinlich
Nein, der ist für akute Notfälle
Wenn es so extrem ist, empfehle ich einen Therapeuten