Mir fehlt ein Partner, wie kann ich damit umgehen?

Hallo ihr Lieben

Mir fehlt, je länger desto mehr, jemanden an meiner Seite. Einen Menschen der mich zum Lachen bringt, der mich nimmt wie ich bin. Halt das, was man sich unter seinem Partner vorstellt.

Ich bin auch absolut bereit zu geben und nicht nur zu nehmen. Kompromisse einzugehen.

Ich lege extrem viel wert auf Treue. Würde mich mein Partner betrügen wäre es sofort vorbei. Das wäre wohl das schlimmste was mir jemand antun könnte.

Ich hatte noch NIE eine Beziehung und das mit 17. Es hat Jungs gegeben. Tolle Jungs, die ein umwerfendes Mädchen verdient hätten. Nur für mich war der Richtige nie dabei. Ich weiß, ich bin noch Jung, hab alle Zeit der Welt, doch tief in mir möchte ich einfach einen Menschen finden der zu mir passt und mir "gehört" (ein Mensch kann niemandem gehören, weiß nur gerade nicht, wie ich es sonst sagen soll)

Liebe kann man nicht erzwingen. Dies ist mir vollkommen klar. Doch wie soll ich mit dieser "Leere" und dieser Sehnsucht fertig werden? Wie bekomme ich es hin, dass ich nicht an jedem Ort wo ich bin, verzweifelt nach Jungs ausschau halte? Ich wünsche mir doch einfach jemanden den ich lieben kann, jemanden bei dem Treu sein auch Spaß macht. Jemanden mit dem ich Kuscheln kann (ich liebe kuscheln) jemanden zum Lachen und zum Weinen.

Jemanden der mich auch in T-shirt, Jogginghose und mit Dutt liebt und das Gefühl hat, es gäbe nirgendwo ein schöneres Mädchen als mich.

Ich hoff es hört sich nicht zu kitschig an und nicht zu verträumt. Ich möchte euch nur veranschaulichen wie sehr es an mir nagt.

flirten, Liebe, Männer, schön, Mädchen, Beziehung, Dutt, Hose, Jungs, kuscheln, Nähe
Vorliebe für Mädchenfrisuren/MädchenMakeup/Mädchenkleidung - Bin ich trans?

Hallo,

vom Geschlecht her seien ich klar ein Junge mit um die 20 Jahren.

Ich habe etwas über schulterlanges Haar, das braun ist. Ich bin etwa 1,70 groß und von durschnittlicher Statur, wobei ich eher etwas leicht schmächtiger bin.

Vorab: Ich fühle mich eigentlich als Junge. Von den Geschlechtsorganen würde ich nie auf die Idee, kommen ein Mädchen sein zu wollen. Auch psychisch fühle ich mich nicht so wie ein Mädchen. Ich bin eigentlich ein JUNGE.

Aber äußerlich möchte ich ein Mädchen sein. Das betrifft folgende Punkte:2.

  1. FRISUREN UND HAARE

Das ist der bei weitem stärkste Punkt. ich mag meine Haare nicht wie ein Junge tragen. Ich will meine Haare wie ein Mädchen tragen. Ja, auch Jungs können Pferdeschwänze und Manbuns haben. Aber das sind eben immer noch männliche Frisuren. Ich würde da gerne mehr ausprobieren, wie Mädchen eben. Mal einen Bobschnitt, mal gelockte Haare. Am meisten würde ich aber gerne Gestylte Damenfrisuren tragen. Zum Beispiel einen hohen Pferdeschwanz mit ein paar Haarspangen, oder zwei seitlich geflochtene Zöpfe, oder eine kunstvolle Hochsteckfrisur..

2 KLEIDUNG: Ich würde mich gerne wie ein Mädchen kleiden. Also auch gerne mal Tops und Röcke tragen, Kleider ausprobieren usw...

3. MAKEUP
Ich würde gerne wie ein Mädchen Makeup tragen. Ich weis, auch Jungs können sich schminken. Aber ich möchte mich eben schminken wie ein Mädchen.

Insgesamt: Ich möchte auf keinen Fall biologisch eine Frau sein, aber eben äußerlich doch eine Frau sein.
Ich habe zum Beispiel Bart und Beinhaare abrasiert. gerade trage ich dezentes Makeup. Meine Haare habe ich zu einem lockeren Dutt hochgesteckt, den Pony geflechtet.
Könnt ihr mir helfen was ich habe?
Vlt. würde ich gerne auch so mal rausgehen, aber das traue ich mich nicht.

Beauty, Haare, Mädchen, Dutt, Frisur, Kleid, Crossdresser, Jungs, Transgender, Transsexualität