beim sport ein dutt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich binde mir immer mittig am Kopf einen Pferdeschwanz, aus dem ich zwei Zöpfe flechte, also aus den zwei Hälften jeweils einen. Dann nehme ich den ersten Zopf und wickle ihn um das Haarband. Alle paar Zentimeter stecke ich es mir Haarnadeln fest. Mit dem zweiten mache ich das selbe.

Hält bombenfest und ist superschnell gemacht, wenn man es schon mal probiert hat. Und es sieht gut aus ;) So in etwa:

https://lh6.googleusercontent.com/-jQFv3DPcm8I/UuvkgPMiKBI/AAAAAAAAIvE/e85YVmyZsLo/s288/Flechtdutt12.jpg

(Nicht mein Bild ;) )

LG :)

Wenn du zu Kurze Haare hast dann wird das sowieso nichts und sonst machst du dir wie immer einen Dutt, nimmst ein zwei haargummis mehr und dann hält er auch. sonst kannst du deine Mutter noch fragen oder die Telefonkabel haargummis zusätzlich nehmen. LG Chopick

Zopf machen
Uopf eindrehen und kugel formen
Mit drei vier gummis befestigen
Und taft :)

Schaumfestiger