steht jedem mädchen ein dutt? :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass jedem Mädchen ein Dutt steht :) Es gibt ja auch viele verschiedene Varianten. hoch,tief,ordentlich,unordentlich.... Probiers einfach aus & frag Freundinnen ;)

Kleinen Leuten stehen Dutts, weil man dann grösser aussieht. Allerdings kommt es auf vieles draufan, z.B. Kopfform, Typ, Zeitpunkt, etc. Bei total runden Kopfformen stehen Dutts meiner Meinung eher weniger. Total sportlichen Leuten sehen Dutts blöd aus, weil es eher elegant aussieht. Zu einem Date sieht ein Dutt zu streng aus, aber in die Schule kann man das locker tragen. Ausser man hat total kurze und dünne Haare. Ich finde nur ein schöner, runder Dutt sieht gut aus.

Das kommt auf die Art des Dutt'es an. Also nein, nicht jedem Mädchen steht ein Dutt. Aber wenn man es geschickt anstellt, sieht es bestimmt super aus.

wie macht man einen dutt?

So ein mädchen aus meiner klasse hat immer einen perfekten dutt und ich ? Ich bekomm nur ein dutt mit einem Loch drin hin ! :'( weiss jemand wie man einen dutt macht ? Einen dutt ohne Loch und nicht verwuselt ! Also : wie mache ich ( ich hab mittellanges haar) einen PERFEKTEN dutt?

...zur Frage

Schönen Dutt machen :)

Hey :)

Also, ich habe lange und relativ dicke Haare und würde gerne mal so einen richtig, großen, breiten Dutt hinbekommen :) nur leider bekomme ich immer nur diesen normalen "kleinen" und "eng geschnürten" Dutt hin (ich hoffe ihr wisst welches Exemplar ich meine^^)...könnt ihr mir einfache Tipps geben, wie ich so einen richtig schönen Dutt hinbekomme? (siehe z.B. Bilder unten)

Dankeschön

...zur Frage

Wie macht man als Mädchen seine Haare einfach zum Dutt ohne kamm?

Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre als. Ich habe mittellange Haare und ich wollte einfach mal wissen wie ihr es hin bekommt eure Haare zu einem lockeren Dutt ohne jegliche Hilfe wie Kamm macht? Ich bekomme es einfach nicht hin und beneide die Mädchen die es können. Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten und Ratschläge :)

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?