Frag deinen Lehrer oder deine Klassenkameraden, ob sie dir Lernmaterial per E-Mail senden können. Dann kannst du von zuhause aus bequem lernen. Fragen kannst du dir notieren und deinen Lehrer ja dann fragen.

...zur Antwort

Bitte bespreche so etwas mit einem Arzt. Solche "Versuche" können auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.

...zur Antwort

In einer Woche wird der Körper noch nicht viel Unterschied zeigen. Hast du denn vor zu hungern? Falls ja, mach es nicht.
Ich schätze du willst einen schneller Erfolg, weil du ein Ergebnis innerhalb von einer Woche möchtest.

Auch wenn du jetzt hungerst und in ein paar Tagen wieder normal isst, wird der Körper zunehmen.

...zur Antwort

Ich würde ihm nicht trauen..
Pass am besten auf, nicht das es eine Art "Falle" ist.

...zur Antwort

So lange du nicht offiziell in Quarantäne bist, darfst du Einkaufen gehen. Du hast auf der Arbeit sicher gesagt, dass du noch nicht offiziell "positiv" bist.

...zur Antwort

Schreib dir am besten auf wer wann was sagt, damit du "Beweise" hast. Und wenn du ein paar Sachen hast, geh zu deinem/euren Vorgesetzten. Du darfst dir nichts gefallen lassen. Umso mehr die Anderen merken, dass sie es mit dir machen können umso öfter wird das vorkommen.

...zur Antwort

Momentan wird es schwierig in Bar's etc..

Heutzutage sind die Datingapps ja sehr bekannt. Sicherlich nicht die beste Methode, aber vielleicht fällt es dir ja dann leichter mit den Frauen "ins Gespräch" zu kommen.

...zur Antwort

Das ist bei jedem anderes. Er sollte sich durchtesten.

In erster Linie muss er sich aber wohlfühlen und wenn er das mit seinem aktuellen "Style" macht, dann lass ihn bitte auch so.

...zur Antwort

Einer neuen Bekanntschaft gleich etwas von nem Anderen erzählen würde ich nicht. Warte einfach noch ein paar Treffen ab oder ist das für euch relevant jetzt?

...zur Antwort

Sei freundlich, höflich und ernst. Versuche immer ein Gespräch zu beginnen und wenn das gut läuft, dann kannst du sie am Ende nach ihrer Nummer oder anderen Kontaktmöglichkeit fragen.

...zur Antwort

Also ich könnte es nicht :D Mein Freund ist auch so groß und einen ticken leichter, aber ich packs nicht. Bin aber selbst sehr klein (1,57)

...zur Antwort