Freundin nicht ehrlich?

1 Antwort

Also ich würde dir hier keine Schuld geben, da sie ja immer sagt sie kommt usw und sich dann aber doch nicht daran hält. Wohnt ihr denn soweit voneinander entfernt? Vielleicht hat sie aktuell einfach keine Lust auf Übernachtungen..
Ich würde das einfach offen bei ihr ansprechen, was dich einfach stört. Vielleicht ist auch vorher etwas passiert, was dir nicht so sehr aufgefallen ist..
Reden ist meist die beste Lösung.

Smaweber
Fragesteller

Reden kann man mit ihr leider echt nicht, sie fühlt sich schnell angegriffen und sie guckt kaum auf ihr Handy, meistens warte ich stunden auf eine Antwort ^^' Also die Entfernung ist noch in Ordnung, 1.5 Stunden Bahn und insgesamt 40 Minuten Bus, wir haben leider beide keinen Führerschein, an dem arbeite ich aber aktuell :) Es stimmt schon dass ich sehr oft sage dass ich sie vermisse, manchmal weine ich auch deswegen wenn wir telefonieren. Allerdings ist es bei ihr auch so und es ist ja auch von mir nicht gemeint dass sie kommen MUSS

Babaninkizi  12.05.2021, 18:02
@Smaweber

Vielleicht bedrückt sie aktuell einfach auch etwas. Ich würde das Gespräch auch nicht mit Vorwürfen anfange, sondern auf deine Gefühle eingehen. Also sprich einfach an, dass es dir nicht gut geht eben weil du sie vermisst. Ruf sie an oder schreib ihr ob ihr euch sehen könnt, um einfach zu reden..