Online dating bekommt man vom vom video call ein realistischen bild bezüglich des aussehe mns dem gegenüber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
AriZona04  18.10.2022, 07:47

Hast Du das nicht eben schon gefragt?

Jenna592
Fragesteller

Sorry irgendwie wurde meine gelöschte Frage erneut gepostet

6 Antworten

Ja

Zumindest das realistische über die Ferne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Ja

Das kommt jetzt drauf an, welche Ansprüche man an das Aussehen des Anderen hat.

Aber ich denke man erkennt schon relativ gut ob einem das Gesicht gefällt und man sieht sehr viel besser als auf einem Bild, ob die andere Person sympatisch ist.

Nein

Man sieht in der Regel ja eher das Gesicht von dem Gegenüber. Wie man im "realen Leben" wirkt und auftritt, ist das etwas anderes

Nein

In Bezug auf das Gesicht bekommt man einen guten Eindruck. In Bezug auf den restlichen Körper kaum. Auch Details wie Hautunreinheiten oder ähnliches kommen ggf. nicht so raus

Jenna592
Fragesteller

Aber besser wie Fotos oder?

Ja

Wenn man ein Live Bild sieht, sieht man ja wie der Mensch von den Bildern jetzt aktuell aussieht.