Welche Vorteile bietet direktes Ansprechen gegenüber Online-Dating?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Viele Vorteile 100%
Kaum Vorteile 0%
Keine Vorteile 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele Vorteile

-die andere Person kann ihr Aussehen nicht Faken

- die Antworten von ihr kommen spontan und können weder mit dritten Mitteln noch mit langer überlegung künstlich aufgeputscht werden

- Körpersprache und die Ausstrahlung dir gegenüber fehlt komplett.

- da online Dating meist durch Chats gehst, Hörst du dort nicht ihre Stimme. Ironie und ähnliches geht also flöten.

-

Yustin98
Fragesteller

Sehr gute Antwort

Andere Vorteile. Man sieht die Resonanz, die Körpersprache direkt, spürt Sympathie/Antipathie. Man kann seinen Charme einsetzen ohne zuvor den Umweg über Fotos, Profiltext und Chats gehen zu müssen.

Yustin98
Fragesteller

Mir fällt das Ansprechen noch etwas schwer, deshalb übe ich mit Uhrzeit fragen oder wann der nächste Zug/Bus kommt

Viele Vorteile

Du kannst die Person besser einschätzen. Kaufst nicht die Katze im Sack.

Yustin98
Fragesteller

Sehr gute Antwort!

Dennoch fällt mir das Ansprechen noch nicht so einfach