Wie datet Man(n) online?
Habe beim Online Dating eine Frau entdeckt, welche ich gerne anschreiben möchte. Da ich nicht sonderlich kreativ bin, weiß ich nicht wie ich sie anschreiben kann.
Im Profi antwortet sie auf die Frage, was für sie das gewisse etwas ist, was ein Mann haben muss, das er sie direkt catchen und in den Bann ziehen muss.
Da habe ich ja als schüchterner Typ Angst sofort alles zu ruinieren.
Hat jemand Tipps für mich.
3 Antworten
Schreib doch einfach genau das: "Hey XY! Ich habe dein Profil entdeckt und finde dich eine sehr attraktive Frau. Ich würde dich gerne näher kennenlernen, aber in deinem Profil steht, dass dich ein Mann direkt catchen und in seinen Bann ziehen muss. Ich fürchte, als eher schüchterner und zurückhaltender Mann habe ich da keine Chance. Oder willst du mir trotzdem eine geben? Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung von dir! Liebe Grüsse, Fabian".
Was hältst du davon?
w49 (onlinedatingerfahren - ich hätte so einen Text gerne bekommen und hätte mir das Profil des Schreiber angeschaut; und sag niemals nie, du weisst gar nicht, was sie wirklich sucht! und sie vielleicht selbst auch nicht so genau!)
Geh doch auf gemeinsame Interessen ein.
Wenn ihr beide gerne Wandern geht, dann schreib ihr doch, das du auch gerne Wandern gehst. Frag sie wo sie gerne geht, wie oft und wieviel. Schreib wo du wanderst und ihr euch für eine Wanderung bei euch in der Nähe treffen könnt.
Da musst du sie fragen, ob sie auch in ihrer Freizeit gerne backt und ob 2 Stunden Fahrzeit in Ordnung sind.
Ich persönlich finde 2 Stunden Fahrzeit zuviel und ist auf Dauer wegen dem Sprit zu teuer.
Ich würde Online Dating lassen und eine in echt finden👍
M14
Gemeinsamkeit wäre vielleicht das backen. Ich mache es gerne in meiner Freizeit und sie beruflich.
Für ein persönliches Treffen nehme ich mir wenn überhaupt noch ein bisschen Zeit. Entfernung wäre 2 h mit dem Auto