Lockerer Dutt leicht gemacht?

...komplette Frage anzeigen Lockerer Dutt, aber wie? - (Mädchen, Haare, Beauty)

3 Antworten

Das ist ein messy bun.und dazu gibt es millionen tutorials auf youtoube aber leider ging es mir zumindest so dass ich dass nie hingekriegt habe..wenn schon einpqarmal zufällig.also ich hab danach eine andere methode gefunden...also...du nimmst dir einfach deine UNGEKÄMMTEN haare und drehst sie ein.aber nicht zu fest..nur locker...dann zwirbelst du das auch ganz locker zusammen und befestigst das mit einem haargummi also dadurch entsteht ja eigentlich ein normaler dutt aber du machst den am besten noch ein bisschen messy indem du an deinen haaren rumzupfst..also das sieht nicht aus wie auf dem foto abet ich finde das persönlich schöner und es ist auch ein messy bun..also du kannst ja beides versuchen und sehen was dir besser gefällt.LG

Gurlyx3 06.02.2016, 15:34

Vielen lieben Dank :)

0

Mach einen normalen Dutt (wo vielleicht vorne schon ein zwei strähnen rauslässt) und zieh ihn auseinander. An den Seiten dann noch ein paar strähnen rausziehen fertig :)

Steck dir die Haare locker nach oben und dann zieh einfach ein paar Strähnen heraus und locker ihn etwas auf.

Gurlyx3 06.02.2016, 15:31

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?