Ballerina mit Pony 😁?

5 Antworten

Pony wird nicht so besonders gerne gesehen. Ist ja auch reichlich unpraktisch. Bei Palucca musst du nachfragen, ob ein Pony akzeptiert wird oder nicht.

Ich würde es als Schülerin nicht machen!

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir den Pony eigentlich auch einfach wegstecken. So würde ich das machen. Gibt ja verschiedene Möglichkeit den zu frisieren. Oder du lässt dir eine langen Seiten-Pony schneiden, den du dann leichter verschwinden lassen kannst. 

Und ich wünsch dir viel Erfolg! : )  

Nein das ist kein Problem und auch kein minus Punkt allerdings solltest du darauf achten dass er nicht zu lange ist da er dir sonst in die Augen hängt 

Lässige Haarstylings für mittellange Haare mit schrägem Pony?

Hallo :) Also,ich habe so gut wie die selbe Frisur wie die junge Dame dort unten auf dem Foto. Wenn ich mir Frisuren mache zB. einen Dutt dann klappt dass problemlos!Doch was mich stört ist mein Schräger Pony,weil dieser so kurz ist kann ich ihn nicht mit ins Haargummi hinten einbinden und ein Dutt sieht dann manchmal komisch aus bei mir,wegen dem Pony der vorne 'frei' hängt..Kennt ihr vielleicht lässige Stylings (Alles vom Dutt bis zur Hochsteckfrisur),wo der Pony nicht so auffällt & ich den vlt. sogar mit ins Haargummi einbinden könnte usw. ?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Bin ich deswegen pervers?

Hallo, ich bin ein Junge im Alter von 19 Jahren und stehe unglaublich auf Frisuren.

Ich sammle zum Beispiel alle möglichen Informationen über Zöpfe, Dutts, etc oder schaue mir online Frisurentutorials an. Ich finde das erregend, sowie andere Leute einen Fuß oder Polizistenfetisch haben.

Zusätzlich style ich mir noch selber die Haare (etwa 8 centimeter länger als schulterlang). Gestern zum Beispiel habe ich sie mir geglättet und den Pony zur Seite geflochten. Aktuell trage ich einen seitlichen Fischgrätenzopf. Natürlich mache ich das nur daheim.

Was meint ihr? Haltet ihr das für pervers?

Soll ich mal in der Öffentlichkeit mich rrisurenmäßig mehr trauen (Trage aktuell nur tiefen Rosschwanz oder Manbun. Wie wäre esmal mit einem strengeren Dutt, Dutt mit Flechtelementen, Dutt mit Duttkissen oder mit dem Fischgrätenzopf?

Ich weiß nicht genau wie ich meine Haltung dazu beschreiben soll. Ich finde es zum einen erotisch, kann es aber auch so tragen und fühle mich dabei wohl.

Gibt es vielleicht Leute mit ähnlichen Problemen=

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Habe "Angst" vorm ersten einen Pferd.

Hallo,

Es ist eeendlich so weit und meine Eltern möchten mir ein Pferd kaufen. Ich habe aber total Angst das ich die lust am reiten oder am Pferd verliere. Zur Zeit habe ich eine RB mit der absolut nichts klappt, man kann die nicht auf dem Platz reiten weil sie vor allem und jedem angst hat und total Zickig ist. Ich denke das meine Bedenken auch da etwas mit zu tun haben. Habt ihr einen Rat wie ich mir "sicherer" werden kann? Ich freue mich total das meine Eltern endlich so entschieden haben und Liebe Pferde total.

Lg und danke im Vorraus;)

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Ballettdutt mit Stufenschnitt

Hey,

Ich tanze Ballett und habe auch bald eine Aufführung. Für diese muss ich mir ein Dutt mit Duttkissen machen, das Problem ist ich habe eine Stufenschnitt. Das heißt wenn ich mir einen Dutt mache kommen alle haare wieder raus. Kennt jemand Tipps wie ich trotzdem einen Dutt hinbekomme?

LG LOLStar4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?