Welcher ist euer Lieblings Assassins Creed Teil (+charakter)?

Hallo!

Welchen Teil aus der Assassins Creed Reihe mögt ihr am meisten? (bzw. welchen der charaktere, nebencharaktere sind auch möglich z.B Adewale)

Ich hab zwar schonmal eine ähnliche Frage gestellt, aber da meine Liste sich ein wenig geändert hat, hier nochmal :)

Meine Favoriten:

  1. Jacob Frye (AC Syndicate). Ich liebe Jacob einfach, seine Art und sein Humor sind einfach klasse :D zumal er noch ganz gut aussieht hihihi..

  2. Edward Kenway (AC Black flag) Edward find ich einfach toll, er unterscheidet sich total von den typischen Assassinen wie beispielsweise Ezio oder Altair. Bevor ich Syndicate gespielt habe war Edward auch mein totaler Favorit, und der Abstand zwischen Jacob und Edward ist immernoch nicht sehr groß!

  3. Ezio Auditore (AC 2, Brotherhood, Revelations) Ezio ist einfach Ezio, jedermanns Favorit. Ich finde ihn zwar auch super cool, aber nicht soo krass wie andere sagen. Ich kann verstehen warum ihn manche so abfeiern, selber tu ich dies aber nicht in solchem Ausmaße :D

  4. Evie Frye

  5. Connor, Arno, Altair (zwischen ihnen kann ich mich nicht entscheiden :D)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich AC 1 von der Story her nicht so bombe fand. Da ist AC 2 beispielsweise ein gewaltiger Unterschied. AC 1 bestand immer aus den gleichen Aufgaben, in ne Stadt, Informationen besorgen und jemanden eliminieren.

Wie seht ihr das?

LG

Spiele, PC, Computer, Assassins Creed, Playstation, Gaming, Filme und Serien, Spiele und Gaming
8 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.