Schuhe beim Hip Hop tanzen ok?

3 Antworten

Kommt darauf an was du trainierst. Ich z.B. bevorzuge beim Freestyle Training und bei House Schuhe mit einer etwas festeren Sohle. Bei new Style Choreos nehme ich immer Schuhe die Sprünge und schnelle Schrittfolgen gut abdämpfen. So bin ich mehr leichtfüßig. :)

Wenn die Vans bequem sind und du dich gut in ihnen bewegen kannst sind die auch völlig ok zum hip-hop Training :)

Ich glaub für den Anfang reicht es aber Sportschuhe sind auf Dauer besser :)