Was für Schuhe zieht man beim Hip Hop tanzen an?Oder zieht man überhaupt welche an?

13 Antworten

high top sneakers oder skater. fürs tanzen würde ich die skater nehmen :) lg Liebe737

Ich denke du brauchst schon Sport-Schuhe, allein um den Fuß gut zu dämpfen bei irgendwelchen Jumps. Er sollte eine bewegliche Sohle haben und gut am Fuß sitzen, darf nicht zu kurz, zu eng oder weit sein. Die Füße und Gelnke werden stark beansprucht, deshalb würde ich einen Knöchelhohen Sportschuh empfehlen, ähnlich dem den dir syringa über den Link schon präsentiert hat. Laß dich in einem guten Sportfachgeschäft beraten.

Normale Turnschuhe oder Straßenschuhe, was eben grad zur Choreo für Klamotten am besten ausschauen.

Ohne Schuhe???...Nein, die andren haben schon Recht: Turnschuhe, Chucks...Schue in denen du dich auch bewegen kannst:) LG

Am besten ist es  wenn man Jordans tragt  weil sie eine gute solle haben und die spitzte vorne stabil ist

Weisheit5415  03.04.2016, 13:07

Was sind Sordans?

Viki4121  03.04.2016, 14:03
@Weisheit5415

Jordans sind Basketball schuhe mit einer extrem guten solle . Gib doch einfach bei google jordans ein . Das ist einenmarke von nike