Wie lange braucht man um wirklich gut Hip Hop tanzen zu können? :)?

2 Antworten

kommt drauf an wie lange du schon vorher getanzt hast . Um richtig gut tanzen zu können brauch man ein bisschen mehr als nur eine choreography .....vielleicht schaust du dir erstmal ein paar Tänze an ,von Leuten die das schon länger machen . Ich schätze mal soo ein halbes bis ein ganzes jahr .. ich habe ungefär ein viertel bis halbes jahr oder länger gebraucht .... Viel Spaß beim tanzen :)

kommt ganz auf dich an, wenn du schnell lernst und viel übst dauert das nicht so lang