Altersunterschied in Beziehung (Teenager)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 

Ich finde 2 Jahre sind eig. nichts. So lange ihr euch liebt, ist es egal. 

Wünsche euch viel Glück ^^

2 Jahre Unterscheid ist doch komplett in Ordnung

Finde bis 2 Jahre in dem Alter noch ok

Beziehung und 9 jahre Altersunterschied?

Nehmen wir an W/18 und M/27 beginnen eine Beziehung. Was hält ihr über den altersunterschied? Zu viel?

...zur Frage

ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

hallo! :) ich bin anfang 14 und bin in einen jungen verliebt, der 17 (fast 18) ist und er empfindet auch was für mich. findet ihr, dass knappe 4 jahre Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? ich sehe aus wie 16 und benehme mich älter, als ich bin, habe aber bedenken was meine eltern davon halten würden, wenn mein freund 4 jahre älter ist als ich.

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung? Eure Meinung?

Ist das schlimm, wenn das Mädchen in der Beziehung älter ist als der Junge? Z.B. wenn das Mädchen knapp 2 Jahre älter ist (1 Jahr, 9 Monate). 
Ich bin bald 18, er 16, er sieht älter aus und ist reif, jedoch stört mich der Altersunterschied sehr

...zur Frage

Altersunterschied zu krass (Beziehung)?

Ich 19 1/2, er 27. Findet ihr den Altersunterschied zu heftig ? Kann eine Beziehung unter diesen Umständen gut gehen?

...zur Frage

Sind 6 Jahre unterschied zu viel für eine Beziehung?

Ich (w) habe jemanden kennengelernt der 6 Jahre älter als ich ist. Findet ihr das der Altersunterschied zu groß ist? Würden Probleme in der Beziehung geben?

...zur Frage

Ich 19 und er 29. Zu viel Altersunterschied?

Ich stehe kurz vor einer Beziehung mit einem Mann, der 10 Jahre älter ist als ich.

Er ist 29 und ich bin 19. (werde im März erst 20).

Er sieht wirklich jünger aus, habe ihn auf 22 geschätzt, als ich ihn das erste mal sah. Und auch so, seine ganze Art und alles. Wir verstehen uns auch sehr gut und werden ziemlich sicher zusammen kommen :-)

Aber findet ihr, das so ein Altersunterschied zu viel ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?