dutt machen mit gestuften haaren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dicken und gestuften Haaren würde ich versuchen, erst einen Pferdeschwanz zu machen und ihn mit Haarspray zu fixieren, damit die kürzeren Haare auch hinterher im Dutt bleiben. Dann den Zopf eindrehen, bis er sich automatisch wie ein Dutt eindreht. Dann einfach mit Haarklammern feststecken. Wenn das wegen den Stufen nicht so gut funktioniert, toupier den Zopf etwas auf (also quasi...gegen den Strich kämmen), das geht leichter. Ist halt nur schlecht für die Haare... Ansonsten kannst du, wie unten schon gesagt, ein Duttpölsterchen zur Hilfe nehmen. Irgendwas davon wird schon klappen :)

LG IluvSchoki

Danke für den Stern :)

0

16/Männlich Brauch ich eine bestimmte frisur vorher um mir die haare wachsen zu lassen?

Hallo,

Ich hab vor mir die Haare lang zu wachsen und wollte nur kurz mal wissen ob ich mir vorher irgendwie eine bestimmte frisur schneiden muss damit die ordentlich wachsen. Ich hab vor die mir denn später die Haare hinter die ohren zu klemmen oder mir halt ein Dutt zu machen also sollen die jetzt nicht sooooooooooo lang sein.

danke im vorraus

...zur Frage

Vom Fassonschnitt zum Dutt - Wie lange?

Hi, ich bin männlich und habe den ganz großen Fehler gemacht, meine langen Haare abzuschneiden..und leider hatd er Frisueur einen Fasson-Schnitt geschnitten (sprich vorne lang, hinten kurz und durchgestuft). Jetzt habe uch genug vo9n dieser Frise und möchte wieder langwachsen lassen, damit ich die Haare zu einem hohen Dutt zusammen knoten kann. (einen kleinen Zopf kann ich mir schon machen, allerdings leider nur mit den oberen Haaren) Nun würde ich gerne wissen, wie lange es dauert, bis der Fasson so gewachsen ist, dass ich die unteren haare auch in den Zopf mit rein bekomme und ob ich mir viellciht die Seiten kürzer schneiden soll, warten bis die Deckhaare lang genug sind und dann die anderen Haare dazuwachsen lassen?

Der jenige der bis hierhin gelesen hat dakne ich vielmals, und dem jenigen der mir hierrauf sogar eine Antwort geben kann dem danke noch mehr.

Lg, Scoopy

...zur Frage

Haare mit dutt waschen?

Hi ich habe in der Bravo gelesen das wenn man einen Dutt beim Haare waschen trägt dass dann Wellen in die Haare kommen wenn sie getrocknet sind. Das habe ich gemacht (Also zuerst ganz normal ohne dutt mit Shampoo gewaschen danach nochmal kurz mit dutt ohne Shampoo) Bringt das wirklich was? Und kann ich den Dutt auch über Nacht lasssen auch wenn sie Haare noch nass sind? (Ich will mir die Haare nicht föhnen) Lg

...zur Frage

Welche Frisur zur Firmung <3?

Ich habe mittel lange ( ein bisschen länger als Schulter lang ) Und dicke Haare.

Ich habe an locken gedacht mit einer Wasserfall Frisur.

( da ich normal keine Frisuren mag, würde ich keinen dutt wollen und die Haare so gut es geht offen lassen.

Vielen dank

<3

...zur Frage

Von lang auf Long bob?

Hallo zusammen,
Ich habe blonde, sehr dicke und lange Haare mit leichten Naturwellen.
Nun habe ich aber beschlossen mal ein bisschen was anders zu machen und sie abzuschneiden und zwar schon noch etwas länger als ein Long bob so kurz über Brusthöhe.
Da meine Mutter gelernte Friseuse ist schneidet sie mir die Haare.
Glaubt ihr bei sehr dicken Haaren ist durchgestuft oder gerade besser ?
Könnt ihr mir außerdem Tipps geben zum schneiden eines durchgestuften Long Bobs, da meine Mutter sich auch nicht mehr so genau auskennt ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist ein Dutt schädlich für die Haare?

Ich habe mir vor kurzem ein Duttkissen gekauft,da ich es sehr schön finde wenn ein Dutt groß und ordentlich aussieht.Nur hat mir jemand gesagt dass das schädlich für die Haare ist. Stimmt das ? wenn ja gibt es Alternativen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?