Bei dicken und gestuften Haaren würde ich versuchen, erst einen Pferdeschwanz zu machen und ihn mit Haarspray zu fixieren, damit die kürzeren Haare auch hinterher im Dutt bleiben. Dann den Zopf eindrehen, bis er sich automatisch wie ein Dutt eindreht. Dann einfach mit Haarklammern feststecken. Wenn das wegen den Stufen nicht so gut funktioniert, toupier den Zopf etwas auf (also quasi...gegen den Strich kämmen), das geht leichter. Ist halt nur schlecht für die Haare... Ansonsten kannst du, wie unten schon gesagt, ein Duttpölsterchen zur Hilfe nehmen. Irgendwas davon wird schon klappen :)

LG IluvSchoki

...zur Antwort

Haha das mach ich auch so :D Ich hab dann immer Angst, verknallt rüberzukommen und schreib das deshalb nur wenn der Junge das auch schreibt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.