Was passiert, wenn ich meine Haare im Dutt trocknen lasse?

5 Antworten

Hey, du bekommst natürliche Bewegung in das Haar ohne Hitze, also keine Schädigung der Haare ;-) Lg

was dann passiert? deine haare sind trocken und sehen sehr doof aus. völlig zerknüllt.

also ich würde sooo ja nicht rausgehen. oh mann, das sieht ja übel aus.

Genau das gleiche, wie wenn du nasse Haare zu Zöpfen flechtest: Wenn du den Dutt wieder aufmachst, hast du Wellen.

Was passiert wenn ich mir über Nacht einen Dutt mache?

Hallo Leute :) Also was passiert wenn ich über Nacht einen selbstgedrehten dutt habe? Werden daraus locken? Wenn ja, werden die locken schön? Brechen die Haare ab? Oder was auch immer... Ahja und wissts ihr wie man über Nacht voll schöne wellen oder locken machen kann? Ich hab zwar von Natur aus lockige Haare, aber solche Locken gefallen mir nicht :) Ich steh eher auf solche Wellen ;)

...zur Frage

lässiger dutt?

hallo ich habe sehr dicke haare und ich möchte so ein lässigen dutt machen wie auf den bildern. aber bei mir klappt das nicht wisst ihr wie man so einen dutt macht??

...zur Frage

Gehen meine Haare durch den Dutt sehr kaputt?

...zur Frage

Bekommt man von einem Dutt Spliss?

Eine Freundin von mir trägt täglich einen Dutt und hat Spliss. Sie glättet die Haare nicht, lässt sie naturtrocknen und ihre Haare sind auch nur Schulterlang (gibt also keine Reibung auf Kleidung, etc.). Da ich sowieso schon Spliss habe, will Ich vermeiden, dass es noch schlimmer wird, indem Ich mir einen Dutt mache. Ist es denn nun schädlich für die Haare einen Dutt zu tragen oder nur wenn man zu häufig einen trägt?

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Haare geflochten im Dutt trocknen

Wollte mir Locken ohne Hitze machen und habe sie jetzt geflochten und in 2 Dutts gemacht. Aber sie nerven und ich würde sie gerne aufmachen, aber sie sind noch nicht ganz trocken. Denn wenn ich sie jetzt aufmachen würde, wären es noch keine Locken. Habe überlegt, sie zu föhnen, aber bin mir nicht sicher, ob das klappt, da es ja ein "geflochtener Dutt" ist. Wie kann ich sie schnell trocknen?

...zur Frage

Haaröl mit Föhn?

Kann ich Haaröl in die Haare tuhen ohne sie mit dem Föhn zu trocknen, sprich einfach in der Luft trocknen lassen ? Oder muss man sie Haare mit Warmöift trocknen wenn man haaröl benutzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?