Dutt machen lassen beim Friseur?

2 Antworten

Ich weiss nicht wieviel das kosten würde. Kommt drauf an in welchen Salon du gehst. Kann 15 Euro oder auch 50+ Euro kosten.

Einen Dutt machen sie definitiv

Hallo,

das ist von Friseur zu Friseur verschieden, ebenso die Preise. Und ob sie Dich bei Terminen dazwischen schieben können ist ebenso fraglich. Am besten rufst Du bei mehreren mal an und informierst Dich über Preise, Termine und ob sie so etwas anbieten, denn das kann Dir hier niemand zu 100 % beantworten.

LG