Warum binden sich manche Männer hinten die Haare und haben einen Dutt? Ist das ein politisches Statement? Wie findest du das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 64%
Schlecht 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich bin für Glatzen und empfinde längere Haare generell als unästhetisch, sogar bei Frauen. Das hat aber nichts mit Politik zu tun.

Nobodyrotz  02.05.2024, 02:23

Danke für die Auszeichnungen!

Warum ist momentan alles ein politisches Statement? Als bekannt gegeben wurde, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft bei Auswärtsspielen rosa tragen würde, haben auch sofort einige von politischen Statements gesprochen.

Der Dutt ist einfach nur ein Modetrend. So wie auch der Vollbart. Der war eine Zeitlang nicht in Mode, dann kam er in Mode, und irgendwann wird er auch mal wieder als "out" gelten.

Detlef0
Fragesteller

Wann war Vollbart in Mode?

Schlecht

Nicht maskulin und sehr unansehnlich. Ein politischer Hintergrund ist mir nicht bekannt.

Detlef0
Fragesteller
Nicht maskulin und sehr unansehnlich.

Ich finde irgendwie schon. Mit der Frisur sieht man aus wie ein Samurai.

Ich glaube, dass das son Ding von Liberalen ist.

Gut

Ich finde es bei den meisten Männern sehr Hübsch und Lässig.

Schlecht

Scheußlich...aber das ist meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung