feuchte Haare zusammen binden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kaputt würden sie allerdings gehen wenn du sie zu fest zusammenbindest und föhnen ist natürlich nicht so gut für die Haare, aber selbst davon gehen sie nicht sofort kaputt. Wichtig ist sie gut zu pflegen, nicht jeden Tag zu waschen und beim Kämmen vorsichtig zu sein.

Naja und das Färben, Bleichen, Glätten und Co. nicht so toll für die Haare sind weis man ja xD

p.S.: Sitze hier auch grade mit feuchten Zöpfen damit ich später schöne Locken hab :)

Ratte20  01.03.2013, 19:53

THX

Du kannst einen dutt machen ABER : WEnn du einen dutt machst und die haare am mächsten tag wieder aufmachst sind sie noch feucht innen drinne das ist voll doof hatte ich mal und dann werden die haare wieder grade weil die haare ja feucht sind und sie runterhängen deswegen lieber nicht. Aber kaputt gehen sie davon nicht!!! :-)

Nataliex333
Fragesteller

Nein meine Naturhaare sind locken ;)

nein, keine sorge ;)

ich würde sie offen kurz anföhnen, dann einen zopf machen. über nacht den zopf bisschen lockerer machen, da du sonst evtl kopfschmerzen bekommen kannst und die haare auf dauer strapaziert werden. lg

Nein, sie gehen nur Kapput wenn du sie dann noch föhnst!