Unterschätze ich die Wirkung meiner Achseln auf Männer?

Hallo!

Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass viele Männer auf meine Achseln schauen, wenn ich ärmellose Tops trage und aus irgend einem Grund die Arme hebe. Anfangs dachte ich, sie versuchen einen Blick auf meine Brüste zu erhaschen, aber mittlerweile hab ich herausgefunden, dass sie direkt auf die Achseln schauen.

Es gibt eigentlich keinen Grund, denn ich rasiere meine Achseln so gut wie jeden Tag. Somit sehen sie also aus wie die Achseln jeder anderen Frau auch und stechen nicht irgendwie unangenehm ins Auge. Ich bin Mittlerweile 25. Hatte schon einige Beziehungen aber auch schon One Night Stands, aber es war noch kein Mann dabei, der meine Achseln so behandelt hat, als wären sie was besonderes. Keiner hat sie gestreichelt, geküsst oder sonst was. Daher ging ich immer davon aus, dass sie ein für die Erotik völlig bedeutungsloses Körperteil sind. Klar gibt es immer ein paar Männer die gewisse Fetische haben, aber seit ich das ganze effektiv beobachte fällt mir auf, dass mindestens drei viertel der Männer hinsehen.

MEINE FRAGE: Sind die Achseln der Frau etwa doch ein erotisches Körperteil? Sollte man sie vielleicht mehr einsetzen beim Flirten etc.? Gibt es einen anderen Grund für dieses Verhalten der meisten Männer?

P.S.: Um solchen Kommentaren zuvor zu kommen: Ich benutze Deo und Dusche täglich also kanns nicht am Geruch liegen

Danke an jeden der es komplett gelesen hat

ganz liebe Grüße

Moni

Achseln, Körperteile
Tipps gegen Hautpilz!

Habe schon seit längerer Zeit Hautpilz in den Achseln. Eine große, fleckige, etwas dunklere Stelle, die sehr rau ist. Jetzt ensteht Hautpilz ja durch zu viel Duschen bzw. Feuchtigkeit, ist aber gleichzeitig auch ziemlich rau (wenn ich kratze, entstehen kleine Flöckchen, wie Schuppen, die man in den Haaren hat). Darum wollte ich jetzt mal fragen, was ich -außer medizinischer Salbe (benutzte ich auch)- noch machen kann und was ich lieber sein lassen sollte... hier ein paar Fragen:

Deo: besser Sprüh- oder Rolldeo? (Sprühdeo könnte die Haut angreifen, Rolldeo ist sehr feucht)

Feuchtigkeitscreme: Darf ich die Stelle mit Nivea-Creme einreiben, weil sie so sehr stark trocken ist?

Duschgel: soll ich ein bestimmtes Duschgel benutzen oder ist das egal?

Duschpeeling: Ich hab so ein Duschpeeling, vllt. kennt ihr das ja, da sind ganz viele kleine Körner oder so drin, die glaub ich die oberste Hautschicht erneuern... darf ich das unter den Achseln benutzen?

Duschen: Ich gehe zu oft duschen, das weiß ich. Aber ich treiben auch viel Sport (fast jeden Tag) und danach muss ich eben duschen gehen. Schweiß ist sehr wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut, wenn ich Hautpilz habe... Da gibt es glaub ich nichts dran zu ändern ODER?!

Soll ich meine Achseln nach dem Duschen komplett trockenrubbeln? (benutze einen Bademantel) Oder soll ich lieber gar nicht dran gehen?

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für den Alltag. Ich will den Pilz natürlich nicht noch mehr fördern! Im Voraus schonmal vielen, vielen Dank. Jeder Tipp wäre mir wirklich eine große Hilfe!

Tipps, Flecken, Achseln, Hautpilz, trocken, behandeln