Mein Lieblingshemd ist unter den Achseln kaputt. Kann man es flicken?

5 Antworten

Hallo,

wenn die naht gerissen ist sollte das kein thema sein. ist der stoff kaputt würd ich es  in  professionelle hände geben :)  bei ner  schneiderei kann man dir  bestimmt   helfen, sollte auch nicht allzu teuer sein.

selin28
Fragesteller

Ja, der Stoff ist kaputt :(

Das geht locker wenns die naht ist. Der nähfaden sollte die gleiche Farbe haben, damit es nicht auffällt. Dann von links nähen.

Ja man kann es nähen und du sagst ja unter den Achseln also wird das nicht so auffällig sein . Nur mach mit der gleichen Farbe und von innen damit dies von außen halt da wo man es sieht normal aussieht

Sofern es die Naht ist, geht dies ganz gut..ist der Stoff selbst gerissen, kann man es auch, allerdings wäre dazu eine Nähmaschine von Vorteil.