Eingewachsene Achselhaare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch die eingewachsenen Haare mit einer Pinzette wegzuzupfen. Dann heilt es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hier in aller Öffentlichkeit ein Bild zu posten ist nicht peinlich? :D

Du kannst versuchen, die eingewachsenen Haare (ich denke auch, dass es welche sind) wie Pickel auszudrücken. Aus Erfahrung weiß ich, dass das funktioniert. Allerdings kann das ziemlich schmerzhaft sein und sich außerdem entzünden.

Mit einem Arztbesuch bist du also in jedem Fall besser dran und kannst somit auch abklären lassen, ob das wirklich Haare sind oder doch eher was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Star0815
17.05.2016, 21:26

ein bisschen weniger peinlich ist es schon ;D

Aber jedenfalls danke

0

Kann das vielleicht ein Pickel sein vom rasieren? Also nur gereizte Haut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?