Eingewachsene Achselhaare?

Mein Problem ;) - (Haare, Entfernung, achseln)

4 Antworten

Und hier in aller Öffentlichkeit ein Bild zu posten ist nicht peinlich? :D

Du kannst versuchen, die eingewachsenen Haare (ich denke auch, dass es welche sind) wie Pickel auszudrücken. Aus Erfahrung weiß ich, dass das funktioniert. Allerdings kann das ziemlich schmerzhaft sein und sich außerdem entzünden.

Mit einem Arztbesuch bist du also in jedem Fall besser dran und kannst somit auch abklären lassen, ob das wirklich Haare sind oder doch eher was anderes.

7

ein bisschen weniger peinlich ist es schon ;D

Aber jedenfalls danke

0
14
@Star0815

Ich hab etwas weiter unten gelesen, dass du das schon seit Monaten hast. Geh lieber zum Arzt. Kann auch sein, dass das sonst weiter in die Tiefe wächst und das ist dann richtig böse. ;)

0

Kann das vielleicht ein Pickel sein vom rasieren? Also nur gereizte Haut?

Versuch die eingewachsenen Haare mit einer Pinzette wegzuzupfen. Dann heilt es ab.

Was ist das für ein komischer Ausschlag!

Hallo :(

Ich habe seit etwa einem Jahr einen komischen Ausschlag unter meiner Achsel. Anfangs dachte ich, das kommt vom Deo. Hab gewechselt, aufgehört, keine Veränderung.

Eingewachsene Achselhaare können es auch nicht sein, da ich so was nicht besitze. :) Auf jeden Fall ist der Ausschlag mal mehr, mal weniger da. Wie kleine Pickel, die unter meiner Achsel sind, mit Eiter gefüllt.

Wenn ich die dann versuche auszudrücken, tut das höllisch weh. Aber Gürtelrose kann es doch auch nicht sein, da es ja dann ,,weiterwandern'' würde und es ist ja nur unter der einen Achsel...

Hat jemand irgendeine Idee, was das ist und was man dagegen machen kann?Danke!

...zur Frage

bh anziehen

warum bitte is es mir peinlich vor meiner mutter einen bh zu tragen? ich würd gerne einen anziehen aber mir is es unangenehm, wenn meine familie sieht dass ich einen trage. lächerlich. ehrlich. aber ich verstehs nich.. weil ich eigendlich schon was hab aber ich immer 4 tops übereinander anzieh, anstatt nen bh. mir is es auch unangenehm mich vor meiner familie zu schminken.. was bitte soll ich tun? weils ja eigendlich was natürliches is.. :(

...zur Frage

Achselhaare :( entfernen

Hallo das ist mir jetzt sehr peinlich aber kann man Achselhaare mit einer Schere abschneiden?! Denn ich bin erst 11 Jahre alt und hasse es Tops anzusiehen,weil man dann die Haare sieht :(( Bitte um Antworten

...zur Frage

Hilft Kokosöl gegen eingewachsene Haare?

...zur Frage

Creme gegen eingewachsene Haare (bikini-zone,)?

Aloha!

kann mir jemand eine Creme die gegen eingewachsene Haare in der Bikini-Zone hilft? Die man zb bei dm oder so kaufen kann?

Danke sehr!!!

...zur Frage

Eingewachsene haare schnell loswerden?

Hallo leute! Ich habe eine frage und zwar ich habe ziemlich viele eingewachsene haare im intimbereich, war dann erstern sugaring, aber die eingewachsenen haare sind natürlich immer noch da, jetzt meine frage(n) Wenn ich eingewachsene haare habe, kann ich sie mit einem Peeling loswerden? Und wenn i sie mit einer Pinzette raushole dauert es ewig bis es heilt, also dann sind immer noch rote punkte die stören, kann ich die irgendwie schneller loswerden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?