Achselhaare ohne rasieren oder so wegbekommen?

3 Antworten

Verstecken kannst du sie mit einem ärmelfreien Top nicht. Oder du hält's immer die Arme runter. Das kann's ja nicht sein! Entweder du trägst T-Shirts (also mit Ärmel) oder du rasierst dich. Oder du probierst es mit Enthaarungscreme (Veet z.B.). Im Schwimmbad hast du sonst das gleiche Problem. Wenns dich stört, mach sie weg!

Wenn du deine Achselhaare entfernen willst, dann du das. Am besten geht das immer noch durch normales Rasieren.

Warum traust du dich nicht, zu rasieren?

1

Weil ich denke das ich mir irgendwie weh tue oder so

0

Kleine Zöpfchen flechten und dann die die rausschauen abschneiden.

25

Wie willst du denn unter den Armen Zöpfchen flechten? Da müsste schon jemand helfen, iiihhh! Ich würde das nicht machen wollen. :D

0

selbstzweifel, Kleidung, vergleichen?

ich bin jetzt 15 und ein Mädchen,ich habe echt Große selbstzweifel meistens in der Schule weil man sich da halt sehr viel vergleicht. ich traue mich nie richtig anzuziehen was ich will und versuche bisschen mich anzupassen an den Leuten die ich so erwachsen finde. ich habe zb. ein Teil gekauft aber traue es nicht anzuziehen weil das nicht wirklich jeder trägt und das auffällig ist. ich versuche mich immer zu verstecken .habt ihr Tipps? und noch eine Frage findet ihr es auch bisschen kindisch mehr Farben zu tragen oder so.? und ist das uncool?und kann noch ein Foto zeigen wie das Teil aussieht was ich habe aber mich nicht traue anzuziehen? ich will mich mehr trauen aber denke viel nach was andere denken. LG. anastasia

wie findet ihr es? ist es zu kindisch?oder uncool?

...zur Frage

Gibt es ein Mittel um dunkle Achseln wegzubekommen?Oder was kann man dagegen tun?

Ich schäme mich dafür und trau mich auch nich tops anzuziehn,weil ich immer denke das andere Leute das sehen könnten.Ich habe auch noch niemanden gesehen der das auch hat. Trotz rasieren und Körperpflege geht das nicht weg.

Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Hilfe! habe Pickel unter den Achseln!

Hallo ihr lieben! Ich habe seit dem rasieren unter den Achseln so rote Pickelchen die auffallen! Ich möchte sie loswerden aber ich weiß nicht wie! Ich rasiere auch nur von unten nach oben. Die Pickelchen sind mir sehr unangenehm besonders jetzt im Sommer wenn ich tops anziehen will! Hoffe ihr könnt mir helfen! :/ ♡

...zur Frage

Eingewachsene Achselhaare?

Ich habe schon seit länderer Zeit so eingewachsene Haare unter der Achsel. Also ich denke jedenfalls dass es welche sind. Aber auf dem Foto kann man es ja sehen. (Ja ich weiss dass da stoppeln sind ;) ) Jedenfalls möchte ich das endlich wegbekommen, will aber nicht zum Arzt, dass wäre mir peinlich. Würe echt gerne mal wieder Tops anziehen.

Hoffe jemand kann mir helfen :D

...zur Frage

Ich traue mich nicht, kurze Hosen anzuziehen... :(

Wenn ich im Sommer so eine Hitze habe ziehe ich trotzdem Jeans oder Dreiviertel leggins an. Ich bin etwas 'stämmiger' oder wie man das sagt aber noch lange nicht eine Kugel! :D ich schäme mich für meine helle haut und braunen haare. Rasieren tue ich mich aber mit der zeit juckt das extrem und wird rot. Ein Top ziehe ich auch nicht gerne an weil meine Abende etwas pickel (viele, und ich habe schon mittel wo helfen) und meine Arme sehen dann so rund aus... :( ich bin mit meinem Körper eigentlich sehr zufireden aber doof finde ich diese paar Kleinigkeiten. Soll ich trotzdem die Sachen anziehen auch wenn es mir peinlich ist ?

...zur Frage

Wie kann ich mit mit meiner Körperbehaarung (in der Öffentlichkeit) wohlfühlen?

Hallo,

ich habe mit in letzter Zeit mit Körperbehaarung befasst und mir ist aufgefallen, dass ich mich mit meinen Haare wohl fühle und diese nicht mehr rasieren will. Vorher habe ich meine Achselhaare 1mal die Woche zum Sportunterricht rasiert, da ich dort immer ein T-Shirt trage und mich nicht traue mich so wie ich bin und so wie ich mich gut fühle zu zeigen (bescheuerter Guruppenzwang. Meine Klasse ist es halt nicht gewöhnt Haare am weiblichen Körper zu sehen). Im Sommer habe ich täglich Achsel- und teilweise auch Berinhaare rasiert.

Zu Hause fühle ich mich mit den Achselhaaren, welche mich am meißten beschäftigen sehr wohl aber in der Öffentlichkeit habe ich irgendwie Angst vor den Reaktionen und fühle mich unwohl.

Meine Frage ist also wie ich es schaffe in diesem Thema Selbstbewusster zu sein und mich auch in der Öffentlichkeit wohl zu fühlen?

Bitte keine beleidignden Antworten von wegen es sei hässlig unhygienisch und unsauber Achselhaare zu haben...Mich interessiert auch eure Meinung nicht...

Liebe Grüße

Marie(w,14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?