Achselhaare ohne rasieren oder so wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstecken kannst du sie mit einem ärmelfreien Top nicht. Oder du hält's immer die Arme runter. Das kann's ja nicht sein! Entweder du trägst T-Shirts (also mit Ärmel) oder du rasierst dich. Oder du probierst es mit Enthaarungscreme (Veet z.B.). Im Schwimmbad hast du sonst das gleiche Problem. Wenns dich stört, mach sie weg!

Wenn du deine Achselhaare entfernen willst, dann du das. Am besten geht das immer noch durch normales Rasieren.

Warum traust du dich nicht, zu rasieren?

Weil ich denke das ich mir irgendwie weh tue oder so

0

Kleine Zöpfchen flechten und dann die die rausschauen abschneiden.

Wie willst du denn unter den Armen Zöpfchen flechten? Da müsste schon jemand helfen, iiihhh! Ich würde das nicht machen wollen. :D

0

Was möchtest Du wissen?